Neuzugang

edelster Güte

WeinhausFasen-Gin

Auf das was jetzt kommt sind wir besonders stolz & das wollen wir mit euch teilen:

Mit der Sauerland Distillers GmbH haben wir nun ganz besondere Virtuosen der Gin-Szene mit an Bord & können Euch die Marke Woodland Gin exklusiv präsentieren und anbieten.

Wie der Name „Sauerland Distillers GmbH“ schon verrät, stammt ihr Produkt, der Woodland Gin, aus dem Sauerland. Was ursprünglich als Marketing-Promotion und Image-Pusher für das Sauerland begann, entwickelte sich schnell zur beliebten Dry Gin Marke. Uns ist klar, dass man mit der Idee, Premium-Gin zu kreieren, das Rad nicht mehr neu erfindet, (Achtung, jetzt kommt das große und vorzügliche) ABER: Aus der Idee Gin als Markenbotschafter für das Sauerland zu kreieren wurde schnell ein vielfach ausgezeichnetes Produkt, das weit über das Sauerland hinaus begeistert. Uns wundert dies nicht: Einmal probiert, bleibt man – rein geschmacklich – am Woodland hängen:  Der bekömmliche Dry Gin begeistert uns mit seinem sauerländischen Wald und Wiesen Aroma, für die u.a. ein Baumpilz sorgt.

Geschmacklich beschreiben würden wir ihn als blumig und würzig und trotz der teils herben Nuancen angenehm fruchtig und rund. Der langanhaltende Geschmack kommt mit wohl dosierten Bitter-Aromen daher.

Unser persönlicher Liebling, der Navi Strength, ist kraftvoll, genau wie es der Name verspricht, ist dennoch elegant und auf keinen Fall plump.

Alles in allem ziemlich „geiler Scheiss“ also, auf den wir total abfahren!

Jetzt habt Ihr sicher Lust auf Gin bekommen? Wir hoffen doch!
Euren Woodland Gin könnt ihr ab sofort bei uns im Wein- und Hofladen in der Frankenstraße 45 a in Nideggen-Berg kaufen!

Na wenn das keine tollen News sind…