Valentinstagsangebot

"Wenn der Lümmel mit der Diva"

„Wenn der Lümmel mit der Diva“ – heißt unser Motto für den Valentinstag im Februar. Lothar hat für euch eine schöne Boxen gepackt: wahlweise gibt es den Fasen Kristall-Jahrgangssekt mit einer Flasche Terrassendiva oder einem Terrassenlümmel in rosa dazu. Die Terrassendiva ist lieblich-süß und schön fruchtig – so wie man sich halt ein Vollweib vorstellt. Der Lümmel kommt trocken, aber genauso fruchtig daher – ein Schlingel halt. 

Für eure persönliche Valentinstags-Botschaft haben wir noch unsere beliebten Postkarten mit dem Aufdruck „Wenn der Lümmel mit der Diva“ dazugelegt. Meldet euch bei uns im Laden oder per Mail – wir verschicken eure Pakete passend zum Valentinstag – bei Bestellungen bis spätestens 10.2.2024 zum Preis von 24,99 € inklusive Versand. 

 Ruft einfach im Laden an oder schreibt bei Interesse bitte eine Mail!